der Ritter - Daniel von Trausnitz- Schauspieler- Sprecher- Musiker und Ritter Isenbard

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ritter Isenbard nimmt Euch mit auf mehrere Reisen, mal märchenhaft-kindgerecht, mystisch-geheimnisvoll, historisch-informativ oder auch romantisch-zeremoniell.
Ein großer Wert wird dabei auf Geschichten und Erlebnisse gelegt, welche auch Kindern noch etwas zum Nachdenken mit auf den Weg geben. In der heutigen, schnelllebigen Überflussgesellschaft, ist es umso wichtiger, Aussagen zu transportieren, welche die Menschen bewegen und inspirieren um sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen und die Nächstenliebe wieder in die Herzen zu lassen …

Wählt Eure ganz persönliche Reise mit Ritter Isenbard aus lasst Euch begeistern.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü